Zugriffsberechtigung prüfen: Stellen Sie sicher, dass die sozialen Netzwerke in Ihrem Krankenhaus für Sie
freigeschaltet sind.
Registrierung: Registrieren Sie sich und Ihre Einkäufer kostenlos
bei XING, LinkedIn, Twitter und Procurious.
Zuständigkeiten festlegen: Definieren Sie, welcher Ihrer
Einkäufer, für welche Lieferanten und welche Themen verantwortlich sein soll.
Schulung: Schulen Sie Ihre Einkäufer im Umgang mit den sozialen
Medien.
Netzwerk aufbauen: Verbinden Sie sich mit Ihren Top 50
Lieferanten, mit Einkäuferkollegen und sogenannten “Influencern” (Twitter-User: @KHEinkauf).
Wissen teilen: Seien Sie offen und teilen Sie Ihr Wissen. Starten
Sie Diskussionen. Das Horten von Informationen und Wissen war gestern.
Investieren: Beantworten Sie interessante Fragen von anderen
Einkäufern oder Geschäftspartnern.
Ernten: Erhalten Sie wertvolle Antworten auf Ihre gestellten
Fragen.
Weiterbildung: Buchen Sie ein Webinar- oder eLearning-Kontingent
für sich und Ihre Mitarbeiter.
Routine: Nutzen Sie XING, LinkedIn, Twitter und Procurous 5-15
Minuten pro Arbeitstag. Zum Beispiel mit einer App, die alle Portale zusammenfasst (Hootsuite). Ihre E-Mail Newsletter können Sie abbestellen. Das spart Ihnen Zeit und leert Ihren
Posteingang.
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GoaCDtTd (Sonntag, 18 September 2022 10:10)
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lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 08:06)
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lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 14:43)
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lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 14:44)
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lxbfYeaa (Montag, 13 Februar 2023 14:44)
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